"Liebe Inge, ich möchte mich nochmals für das wunderbare Wochenende bedanken. Es war wie ganz viel Sauerstoff für mein Hirn und hat mir unglaublich viel Spass gemacht, es hat mich so sehr motiviert, so dass ich mir am Montag schon ein paar Räume für meine zukünftige Praxis angeschaut habe. Die vielen Rollenspiele und der erhebliche Selbsterfahrungsanteil haben mich ein ganzes Stück weitergebracht.Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!"
Claudia Leupold, Ausbildung Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

"Liebe Inge ich danke Dir für den Spitzen-Unterricht, die tollen Skripte und die viele Unterstützung, obwohl ich es „in meinem Tempo“ gemacht habe.
Vielen Dank dass ich mich immer an Dich wenden durfte."

Andrea Wirth, Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

Liebe Inge-Christine, nach unserem Seminar fühle ich mich einfach wundervoll.
Ich konnte sehr viel für mein privates Leben mitnehmen, und wertvolle Werkzeuge
für meine zukünftige Praxis lernen. Es hat riesigen Spaß gemacht.
A.Sch., Ausbildung Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

Liebe Inge Christine, es waren wirklich 3 schöne Tage! Dein Erfahrungsschatz ist unglaublich -
und Deine Bereitschaft und Offenheit, ihn weiterzugeben, ist einfach supertoll für uns als Anfängerinnen! Vielen, vielen Dank!

Susanne H., Ausbildung Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

„Du ich wollte Dir sagen, dass ich eben Post vom Landratsamt bekommen habe mit der Endrechnung für die bestandene Prüfung. Zwar noch keine Urkunde, aber eben die Erlaubnis. Ich habe es jetzt 20 mal gelesen, ob da noch irgendein "NICHT" dazwischen steht - aber es ist wohl amtlich, dass ich bestanden habe und jetzt Heilpraktikerin für Psychotherapie bin. Nach all den Monaten des Dauerzweifelns hab ich jetzt mal kurz vor Erleichterung geschluchzt und glaub es auch erst jetzt. Dir dafür ganz herzlichen Dank nochmal. Ich glaube schon, dass es eine Auszeichnung für Dich ist, wie viele hier auf Anhieb nach nur einem Jahr das Thema bewältigt haben. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße!“
Catrin Keller - mit der feuerroten Nase (ich seh aus wie Rudolph das Rentier)

"GROSSES KOMPLIMENT an DICH und deinen Kurs!"
Karin Lang, Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

"Hier schreibt die frisch gebackene Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Viele Dank für Deine Unterstützung, die Vorbereitung war super.
Du bist einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Karin Weidhausser, Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

Ich bin Dir sehr dankbar für die zwei Tage EFT Kinder. Kann das gelernte wunderbar in der Praxis einsetzen. Gerade die Klopfmusik .....da hab ich mir das Buch vom Lukas gekauft und selbst Zwölfjährigen gefällt die Geschichte :-) in Kombination mit der Hypnose eine ganz tolle Methode. Ich wünsche Dir sonnige Feiertage und freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs bei Dir. Ganz ehrlich ich habe schon so viele Weiterbildungen gemacht; aber bei Dir nehme ich wirklich etwas mit, ist einfach praxisnah.
Christine Demharter, EFT Kinder

"Liebe Inge, ich danke dir für die überaus bereichernden Begegnungen mit Themen und Menschen - ich bin so stark inspiriert, dass ich mich gerade ganz neu kennenlerne. Ich habe einen sehr großen Schritt genommen, um schneller und zielgerichteter in die Lösungsfindung zu kommen.
Danke, dass Du den Raum dazu gibst."
Catrin Keller, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

"Liebe Inge Christine, ohne deine Unterstützung in den ganzen Vorbereitungstagen und besonders in der gezielten Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, wäre es für mich wahrscheinlich nicht erfolgreich abgelaufen. Deshalb danke auch ich dir ganz herzlich für jeden gegebenen Hinweis, für all dein Einfühlungsvermögen und deine treffsicheren Antworten auf die vielen Fragen, die sich im Laufe des letzten Jahres auf Grund meiner Zweifel und Ängste ergeben hatten."
M.H., Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung und Prüfungscoaching

"Bedanken möchte ich mich bei dir, Inge Christine, für die gute Vorbereitung vom ersten Wochenende bis zum Prüfungscoaching, bei meiner Peer-Gruppe, mit der ich unwahrscheinlich viel Spaß hatte – wir lachten viel bei unserem Lernen und ermutigten uns immer wieder gegenseitig, halfen beim Durchhalten, stützten uns gegenseitig, wenn einer einen Durchhänger hatte. Die Peer Group war für mich sehr wichtig und ich hoffe,  dass wir uns immer wieder sehen werden!"
Elisabeth Wiedemann, Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

"Dir liebe Inge, danke ich tausend Mal für Alles Wissen und Wissenswerte, das Du mir beigebracht hast , aber vor Allem die neuen Wege, die Du mir aufgezeigt hast und trotz meines fortgeschrittenem Alter hat es sich jede Stundegelohnt für mich. Danke!"
K.B.F., Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

"DANKE DIR Inge Christine!!! Für ALLES!!! Toller Unterricht, tolle Unterlagen, tolle Coachings, tolle Klopf-Sessions, super-tolle Lehrerin :-)"
G.H., Heilpraktiker Psychotherapie und andere Ausbildungen

"Ein großes DANKESCHÖN auch an Dich Inge! Dein fundiertes Wissen und deine
Tipps haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich jetzt
"Heilpraktikerin für Psychotherapie nennen darf:-)"
H.J., Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

"Liebe Inge-Christine, dir vielen vielen Dank nochmal für Deine professionelle Ausbildung und die wunderbaren Coachings...ich freue mich auf mehr... :-)"
Ute Landgraf, Heilpraktiker Psychotherapie und andere Ausbildungen

"Ich wertschätze mich  - diese drei magischen Worte begleiten mich durch meinen Alltag,
öffnen mir langsam neue Türen und lassen mich mein Ziel neugierig und strebsam verfolgen.
Dir Inge - vielen Dank für deine Inspirationen, deine Motivation und deine liebevolle Art,
mit der du es alle Tage aufs Neue schaffst, eine völlig unterschiedliche Gruppe zu begeistern
und kraftvoll auf Veränderungen vorzubereiten."
Andrea Jäger, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

"Ich bin absolut begeistert und habe Dich einigen Menschen weiter empfohlen.
Toll, wie Du uns durch die Schriftliche und Mündliche geführt hast.
Danke auch für Deinen Humor und die Art, wie Du mir einen großen Teil
meiner Prüfungsängste nehmen konntest.
"
A.M. Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

"Liebe Inge-Christine, ein großartiges Jahr geht vorbei.
Ich habe so viel gelernt, für meine Zukunft und auch für mich persönlich.
Ich habe bestanden, auch wenn ich am Anfang gedacht habe: Das werde ich nie schaffen.
Mit diesem Hintergrund fühle ich mich gut gerüstet.
Jetzt folgt die Ausbildung "Lösungsorientierte Kurzzeittherapie.
Ich freue mich drauf. Danke!"

R.T. Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

"Herzlichen Dank für Deine überaus kompetente und menschliche Art der Prüfungsvorbereitung.
Ich bin jetzt Heilpraktikerin für Psychotherapie!"

S.L., Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

"Ich möchte Dir danken für das überaus wichtige Praxisgründungsseminar. Ich glaube, ohne diese Informationen wäre ich äußerst blauaugig an manche Dinge heran gegangen.
Jetzt habe ich einen "roten Faden."

W.K. Praxisgründungsseminar

"In den vergangenen 1 1/2 Jahren habe ich einige Seminare des Campus Psychotherapie (HP Psych., EFT, Resilienz für Kinder) besucht. Immer wieder war (und bin) ich begeistert von der Kompetenz und der Leichtigkeit mit der die Inhalte vermittelt werden. Mein Leben hat sich sehr verändert und hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!"  
Julia Welsing, Heilpraktikerin für Psychotherapie 

"EFT ist wirklich großartig. In dieser Ausbildung konnte ich
sehr sehr viele eigene Themen klären, und habe ein äußerst wertvolles Werkzeug
für meine Praxis gewonnen. Toll auch, dass ich dieses so gut
mit Hypnotherapie kombinieren kann. Danke."

F.K., EFT Ausbildung

"Wieder mal ein aufschlussreiches "fantastisches" Seminar."
B. M., "Das macht mich stark" - Reslilienzprogramm für Kinder & Jugendliche.

"Sehr schöne Atmosphäre, gute Organisation, tolle Referentin."
Andrea Groß, "Das macht mich stark" - Reslilienzprogramm für Kinder & Jugendliche.

"Habe sehr viel gelernt, auch für mich selbst, macht Lust auf mehr! Danke!"
Silke Fehling, "Das macht mich stark" - Reslilienzprogramm für Kinder & Jugendliche.

"Tolles Seminar! Wegweisend für mein Leben."
S.A., Seminarleiterausbildung Autogenes Training für Kinder & Jugendliche

"Ich darf hier sein, so wie ich bin, und das fühlt sich sehr gut an. Ist für mich eine sehr gute Voraussetzung für erfolgreiches Lernen."
Manuela Stelzer, "Das macht mich stark" - Reslilienzprogramm für Kinder & Jugendliche.

"Kurs wie immer super vorbereitet. Rahmenbedingungen rundum toll!"
Elke Leis, Seminarleiterausbildung Autogenes Training für Kinder & Jugendliche

"Sehr spannend, sehr gut vorbereitet, viel Praxis, gut anwendbar bei Kindern und auch Erwachsenen, auch für die eigene Persönlichkeitsarbeit."
Gabriele Osthues-Monz, "Das macht mich stark" - Reslilienzprogramm für Kinder & Jugendliche.

"Danke für die Wertschätzung und Empathie der Leiterin und die Klarheit und Struktur des Seminars."
N.N., "Das macht mich stark" - Reslilienzprogramm für Kinder & Jugendliche.

"Der Tag bei Dir war nicht nur eine Fortbildung für mich, sondern auch ein sehr entspannender und angenehmer Tag, der mir Energie für die restliche Woche gegeben hat."
Kerstin Debertshauser, Brain Gym in der Lern- und Entwicklungsförderung